Welche App hat ein grünes Herz als Benachrichtigungssymbol?

3 Antworten

Ich Ken nur eine app die hat ein grünes Herz als Bild sozusagen und die heißt : Line Deco 💚

Tinder hat eine rote Flamme! Ist es das? android-user.de/var/ezflow_site/storage/images/media/images/line-deco-icon/255770-1-ger-DE/line-deco-icon.png

CleaningHeichou  21.07.2014, 12:02

Ja, Tinder hat eine rote Flamme, aber zum beispiel bei diesem.. Personen ansehen.. Wie auch immer man das nennt, sieht man hin und wieder dieses grüne Herz! Ich weiß nur nicht, ob das auch als Benachrichtigung auftaucht, zum Beispiel wenn jemand getippt hat, dass du ihm gefällst oder so etwas. Ich habe nur wenig Erfahrung mit dieser App.

Ich glaube, Tinder. Ist eine Flirt App auf der hin und wieder ein grünes Herz zu sehen ist. Sieht das Herz denn so aus?

http://www.dingle.fi/wp-content/uploads/2014/02/tinder_heart-e1393924803726.png

Sabse88
Beitragsersteller

An Tinder hatte ich auch zuerst gedacht. Das Herz sieht aber anders aus. Hab's mir vorhin nochmal angeschaut, es ist eher weiß in der Mitte mit einer grünen Umrandung.