Zu welchen Uhrzeiten werden Supermärkte normalerweise neu aufgefüllt?

4 Antworten

Dafür gibt es keine Pauschalangabe. Denn jeder Markt hat unterschiedliche Liefertage und -zeiten. Und außerdem hängt es davon ab ob und wann Mitarbeiter dafür zur Verfügung stehen. So lange jedoch die Leute sinnlos Waren hamstern, werden die Mitarbeiter mehr an der Kasse als am Regal zu tun haben.

das ist nicht Uhrzeitspezifisch .... Regale werden aufgefüllt wenn etwas leer wird oder kurz bevor es leer wird ... ansonsten wird vormittag Ware eingeräumt , wenn neue Ware da ist

HerrFloppy111  16.03.2020, 23:49

wenn Du also Klopapier willst .. stehst Du am besten früh um 7 vor der Tür ;) bei uns war nach 90 Minuten das papier alle

Jeff2879044
Beitragsersteller
@HerrFloppy111

Ich fürchte, diese Situation wird noch Wochenlang anhalten. Sobald es was gibt, decken sich 3 Leute für 3 Jahre ein. Die Supermärkte müssten unbedingt reagieren und Hamster-Leuten nichts verkaufen. Sonst gibt es echt ein Problem

Jeff2879044
Beitragsersteller
@HerrFloppy111

Das wird echt immer unheimlicher. Es geht wahrscheinlich bald nur noch unter Polizeiaufsicht.

Kryzun  21.03.2020, 19:35
@HerrFloppy111

Bei mir in der Stadt hatte der Rewe heute bereits Security, vermutlich wegen solchen Vorfällen.

Sobald Ware angeliefert wird / ist und entsprechendes Personal anwesend ist, um Ware auffüllen zu können.

Wenn er aufmacht, dann werden die Regale aufgefüllt.