gibt es in supermärkte erdnussbutter?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja gibt es..im mom sogar günstig beim Lidl..haben Ami-Woche

Ja in den meisten 'normalen' Supermärkten gibt es Erdnussbutter und ich hab da schon oft welche gekauft. Bei Discountern ( Aldi, Norma etc) gibt es die aber nur ab und zu.

Ja, wo denn sonst? vielleicht gibts des nicht in jedem, aber in den größeren schon

Ja,jede Menge Auswahl.

ja- du darfst nicht im kühlregal bei der "richtigen" butter suchen, sondern, dort wo marmeladen und konfitüren stehen. die erdnußpampe ist so fettig(ölig), dass sie ungeöffnet keine kühlung braucht.