Zu welchen Möglichkeiten kann man Ganzkörperstrumpfhosen tragen?

3 Antworten

Wenn du mit Ganzkörperstrumpfhosen sowas wie einen Overall meinst. Vielleicht zu bestimmten Sportarten wie Ballett, Kunstradfahren, Voltieren oder beim Motorradfahren unter der Lederkombi

Hallo Nepumuk456,

solche Kleidung trägt sich wie ein Jump Suit oder Overall - nur, dass es Strumpfhosengewebe ist.

Dazu kombiniert sich die übliche Kleidung, mit der z.B. Bein oder Arm mit dem Overall zu sehen ist. Das geht in als Home, City aber besonders wegen der Feinheit als Evening Wear. Als Home Wear geht auch der Overall ohne alles.

Man kann sich jetzt darüber streiten, ob man einen Slip oder String jetzt darüber oder darunter zieht. Ich bin da eher im Sinne eines präsenten modischen Akzents für einen Slip oder String darüber.

Man kann den Overall komplett dessous tragen - würde dann im Oberteil ein leichtes T-Shirt oder Sweat Shirt unter anderen Shirts ersetzen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby

Zuhause beim Chillen

OshKoshHick  17.10.2021, 14:58

Zum Chillen trage ich meine bequemen Jumpsuits, das beste