Zu welchen Anlässen würdet ihr eurem Kind eine Flasche geben?

2 Antworten

Abhängig von alter zu allen möglichen Anlässen, z.B. wenn sie Durst haben, bei kleineren Kindern auch wenn sie Hunger haben, werden sie dann älter dann um den Pfand wegzubringen oder oder oder

Irgendwie verstehe ich die Frage nicht so recht... Wenn das Kind Hunger hat natürlich, sofern wir jetzt von Babys reden. Oder an was für Flaschen hast du gedacht? Schnapsflaschen gibts frühestens mit 16 xD

timmy2002779
Beitragsersteller

Nein, mit Anlässe mein ich zb Übernachtungen bei den Großeltern oder so. Würdest du da Milchpulver geben oder abgepumpte Milch die wahrscheinlich nicht reicht?