Zu welchem Tier gehört dieses Fell?

8 Antworten

Ich denke es ist von einem Hund.

Ich finde es eine Frechheit, seinen Hund auf dem Feld oder Weg auszubürsten und das Fell dann komplett liegen zu lassen, nur weil man zu faul ist, Fell aufzuheben. Machen bei uns aber leider auch Leute und dann bleibt das Fell wenn es nass ist schön überall kleben.

Hase oder Hund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Familie züchtet seit vielen Jahren Hunde

Ich glaube, dass das Fell oben einem Hund gehört.

Bild zum Beitrag

Oder vielleicht einem Hasen/Kaninchen...

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich liebe die Natur, sowie die Tiere, die sich verstecken^^
 - (Tiere, Fell, tierfell)  - (Tiere, Fell, tierfell)