Zu welchem Buch/ Manga/ Webnovel wünscht ihr euch gerne eine Verfilmung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich über eine Anime-Verfilmung zu dem Girls-Love-Manga »Der Mond in einer Regennacht« freuen.

Bild zum Beitrag

Ein weiterer Manga, bei dem ich mich über eine Anime-Adaption freuen würde, wäre die Comedy-Romance-Geschichte »Smoking Behind the Supermarket«.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga
 - (Buch, Manga, Literatur)  - (Buch, Manga, Literatur)

GivenTaken 
Beitragsersteller
 17.07.2024, 11:45

Würdest du mir die Mangas empfehlen? Ich lese gerne Mangas. So Romantik, Fantasy uns Action vor allem.

Wonder Egg Priority

Fuchtsrot wie die Eifersucht

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viele Anime bereits geschaut :3

GivenTaken 
Beitragsersteller
 16.07.2024, 21:31

Klingt interessant. Um was geht's?

Tagschatten  17.07.2024, 15:03
@GivenTaken

Wonder Egg Priority handelt um zwei Freundinnen, eine von ihnen hat sich das Leben genommen und indem die andere anderen Mädchen in anderen Welten die sich selbst mal das Leben genommen hatte rettet kann sie so nach einiger Zeit ihre Freundin ins leben zurück holen

Fuchtsrot handelt um einen Jungen der von einem Fuchsdämon besessen ist und er findet einen boyfriend welcher darüber herausfindet und so weiter, boyslove halt :3

GivenTaken 
Beitragsersteller
 17.07.2024, 15:05
@Tagschatten

Das Erste klingt sehr interessant, mal sehen, vllt. fang's ich an. Danke für die Erklärung!

Tagschatten  17.07.2024, 15:06
@GivenTaken

Gibts leider nur auf japanisch mit Untertiteln aber es lohnt sich auf jeden Fall ^^

GivenTaken 
Beitragsersteller
 17.07.2024, 15:23
@Tagschatten

Ich guck immer mit Untertitel. Da sprichst du mit der Richtigen. 😂

Ich wünsche mir eine Verfilmung zu Keeper of the lost City's!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Flöte und Klavier, Male und zeichne und lese

One Peace, gibt es aber schon.

Ps.: Habe mich von der Serie: ,,Death's Game'' inspirieren lassen.

War klar 😂

GivenTaken 
Beitragsersteller
 16.07.2024, 21:31

Nein, das war noch ausversehen von der vorherigen Frage da geblieben. Ich hab's gelöscht. 😅