Zu welchem Buch/ Manga/ Webnovel wünscht ihr euch gerne eine Verfilmung?
Hi,
bei mir wäre es auf jeden Fall die Verfilmung von ,,Omniscient Reader's Viewpoint''.
Wie ist es bei euch?
Schießt los. :)
LG
GivenTaken
4 Antworten
Ich würde mich über eine Anime-Verfilmung zu dem Girls-Love-Manga »Der Mond in einer Regennacht« freuen.
Ein weiterer Manga, bei dem ich mich über eine Anime-Adaption freuen würde, wäre die Comedy-Romance-Geschichte »Smoking Behind the Supermarket«.
Ich würde die Manga empfehlen. Romantik enthalten sie, Fantasy und Action hingegen nicht. Vielleicht magst du mal einen Blick in die Leseproben werfen:
Wonder Egg Priority
Fuchtsrot wie die Eifersucht
Wonder Egg Priority handelt um zwei Freundinnen, eine von ihnen hat sich das Leben genommen und indem die andere anderen Mädchen in anderen Welten die sich selbst mal das Leben genommen hatte rettet kann sie so nach einiger Zeit ihre Freundin ins leben zurück holen
Fuchtsrot handelt um einen Jungen der von einem Fuchsdämon besessen ist und er findet einen boyfriend welcher darüber herausfindet und so weiter, boyslove halt :3
Das Erste klingt sehr interessant, mal sehen, vllt. fang's ich an. Danke für die Erklärung!
Gibts leider nur auf japanisch mit Untertiteln aber es lohnt sich auf jeden Fall ^^
Ich guck immer mit Untertitel. Da sprichst du mit der Richtigen. 😂
Ich wünsche mir eine Verfilmung zu Keeper of the lost City's!
One Peace, gibt es aber schon.
Ps.: Habe mich von der Serie: ,,Death's Game'' inspirieren lassen.
War klar 😂
Nein, das war noch ausversehen von der vorherigen Frage da geblieben. Ich hab's gelöscht. 😅
Würdest du mir die Mangas empfehlen? Ich lese gerne Mangas. So Romantik, Fantasy uns Action vor allem.