zu welchem arzt samstags?

4 Antworten

Vielleicht gibt es in deiner Stadt eine Notfallpraxis. Die ist am Wochenende aber auch nicht den ganzen Tag geöffnet. Oder du könntest dich an den Ärztlichen Bereitschaftsdienst wenden. Da kannst du einfach anrufen. 116117

Gute Besserung. :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gesundheits- und Krankenpflegerin aus Leidenschaft. 🙂

Es sollte in jeden KH ein KVB Bereitschaftspraxis geben. Google doch mal, ob es diese in deiner Stadt gibt.

“Die Bereitschaftspraxis der KVB ist die zentrale Anlaufstelle für Patienten, wenn diese außerhalb der üblichen Sprechstundenzeiten eine medizinische Akutversorgung benötigen. Mühsame Recherchen, welcher Arzt Dienst hat und wo sich dessen Praxis befindet, entfallen somit.“

Du kannst dann dorthin gehen. Wenn die Atembeschwerden sich verschlimmern, dann eher in die Notaufnahme.

Gute Besserung!

Den ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sunyamay
Beitragsersteller

da hatte ich schonmal angerufen , war damals überhaupt keine hilfe

DerFlotteOtto  13.07.2024, 05:44
@sunyamay

Dann finde eben ohne dort anzurufen raus, welcher Arzt Wochenend Bereitschaft hat. Viel Glück 🍀

116117 also den Ärztlichen Notdienst, kannst du anrufen.