Date absagen weil man heiser ist?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt drauf an wie du dich fühlst. Ein bisschen heiserkeit macht ja normalerweise beim date nichts aus. Kann man ihm ja sagen. Oder du verschiebst es wenn es dir unangenehm ist.

Ich war bei meinem ersten date mit meinem mittlerweile ehemann super krank und erkältet. Ich habs ihm vorher gesagt aber er wollte mich unbedingt sehen. Also ich mit knallroter nase, total blass und fieber so einigermaßen versucht wie ein mensch auszusehen und er kam dann zu mir nach hause. Eigentlich wären wir weggegangen.

Und trotzdem lief das ganze super gut xD er hatte ne decke und einen haufen medikamente dabei..gestört dass er sich hätte anstecken können hat es ihn auch nicht...naja so hatten wir dann das erste date bei einem film auf der couch mit tee und er hat mich mit bronchoforton eingecremt bis ich dann irgendwann mal vor erschöpfung eingeschlafen bin.

War sehr süß. Die nächsten dates waren dann etwas lustiger und aufregender ^_^ 2 jahre später geheiratet und ein baby ist grade unterwegs.

Also es kommt immer auf den mann drauf an. Bei uns lief das trotz super erkältung ganz toll :)

faw88  27.04.2016, 14:50

Wow! Echt süß! Viel Glück euch noch :)

Wenn es dir ansonsten gut geht würde ich zu dem Date hingehen!

Dumm kommt sowas nicht rüber und die Person wird sicher schonmal jemanden gesehen haben der hustet!

LG

Ich würde mir Halstabletten in der Apotheke besorgen, davon bis heute Abend noch einige lutschen und auch mal eine heiße Milch mit Honig trinken und zum Date gehen, wenn es mir ansonsten gut ginge.

Naja es wäre wohl sinnvoll gewesen, das mit deinem Date schon vorher zu klären, dass du heiser bist und ihr das eventuell verschieben könnt ... so kurzfristig kommt das wirklich nicht gut, wenn's dir aber so schlecht geht kann man wohl nichts anderes machen.

So ein kleines Bißchen Heiserkeit könnte mich von keinem Date abhalten. Packe dir Salbeibonbons ein und geh hin.