Zu welchem Arzt geht man mit sowas? Ist das eine Prellung?

8 Antworten

Ich mach bei sowas nen bisschen Spucke drauf und in ein paar Tagen gehts wieder.

Aber im Zweifel kannst du immer zu Hausarzt und der überweißt dich notfalls zu einem experten.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Ok, danke...

Ich würde sagen da ist schon generell was kaputt. Da ist der der ganze Fuß geschwollen. Wenn kühlen und hochlegen nichts hilft würde ich schon zum Arzt gehen.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Ja, ist gestern passiert. Heute ist ja Freitag. Und mal abwarten die Tage.

Singuli  09.08.2024, 19:24
@Zilpzalp2

Wenn es schlimmer wird kannst Du am Wochenende und nachts den ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen unter der Telefonnummer 116117

Ich würde erstmal zu meinem Hausarzt gehen, der wird mihc dann entweder behandeln können, oder im Zweifel zu einem Facharzt überweisen.

Der Arzt kann da sowieso nicht viel machen. Er wird Dir eine Salbe verschreiben, die kriegst Du aber auch direkt in der Apotheke. Das ist schmerzhaft und man muß einfach warten.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Ja. Ich warte einfach ab.