Dicke Schwellung nach Prellung/Bruch brauche Hilfe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht übel aus, der sollte ins Krankenhaus, das kann alles Mögliche sein. Es kann nämlich sein, dass man den Bruch nicht direkt merkt, dann heilt er falsch zu und man is am A*****. Täglich kühlen hift da nix mehr, das muss geröncht werden!

EvaHa426
Beitragsersteller

Ja hab ich auch so ähnlich gesagt aber er will nicht mitkommen. Ich hab ihm schon seine Tasche gepackt. Ich weiß das jetzt seit 2 Tagen es lässt mir keine Ruhe. Mein Opa ist sehr stur. Was soll ich machen, zwingen kann ihn keiner. Auch sein Sohn schafft es nicht.

BoaznKini08  18.08.2021, 22:53
@EvaHa426

Ich schätze, du könntest es versuchen, wenn du deine Familie dazu bringst, ihn zu überzeugen.

EvaHa426
Beitragsersteller
@BoaznKini08

Ja, ist ja nicht meine Aufgabe sondern von Vater, aber ich mach mir solche Sorgen dass er stirbt. Ich dachte er hört auf mich aber er will niemanden sehen im moment

BoaznKini08  18.08.2021, 22:58
@EvaHa426

Ich weiß da dann aber auch nicht weiter, hol dir lieber Hilfe von einem Psychologen. Ältere Leute wollen öfters nicht ins Krankenhaus. Bei uns auf´m Land hat man das früher so gemacht: Wenn siie nicht wollten, kam der Notarzt und hat sie weggesprizt.

EvaHa426
Beitragsersteller
@BoaznKini08

Danke dir, werde morgen mal schauen ob ich im Krankenhaus jemanden erreriche, kann ja am besten dort nochmal fragen was in so nem Fall zu tun ist.

BoaznKini08  18.08.2021, 23:03
@EvaHa426

Yup, is das beste, was man machen kann, die haben da auch fast täglich mit zu tun.

EvaHa426
Beitragsersteller

Wollte nur kurz informieren, dass mein Opa heute abgeholt worden ist. Freiwillig mitgegangen nicht wirklich, aber die sanis konnten ihn überzeugen. Er hat einen stabilen Bruch der Wirbelsäule erlitten, muss erstmal noch nicht opperativ behandelt werden. Was die Schwellung angeht, wird es sich noch zeigen, was die Ärzte machen. Er bleibt erstmal dort.

Danke