Zimmer wird immer wärmer obwohl es nur 21 grad draußen sind?
Hallo. In meinem Zimmer sind es fast 27 Grad und draußen nur 21. ich habe Fenster seit 2 Stunden auf und es wird immer wärmer. Egal was ich mache. Ich hatte gestern Tür auf und Fenster und dann ist es kalt geworden. Nach 10 Minuten nachdem die tür wieder zu war waren es wieder 26 grad. In allen Räumen ist es kalt nur in meinem wird es immer wärmer. Das ist doch nicht normal. Selbst das kleinste Zimmer an der Sonnenseite ist kälter. Ventilator bringt auch nichts. Bitte helft mir
4 Antworten
Hallo, ich werde mal versuchen auf deine Frage zu antworten ; ).
Ich bin zwar noch ein Teenager, aber wir haben dieses Problem nicht. Wir machen es immer so: Morgens nach dem Aufstehen, die Fenster sperrangelweit auf. Wenn die Sonne dann so langsam rauskommt wieder zu, und Rollladen schließen. Nach der Mittagshitze, gegen 18:00H Alles wieder auf, bis es ins Bett geht. Das müsste funktionieren, probiere es am besten mal aus!
LG Jonathan
So mache ich es jeden Tag. Es wird sogar nachts um die 3 grad wärmer
Nein, sollte man meinen, aber in den meisten Fällen ist der Grund sehr komplex. Am besten versuchtst du die Hitze einfach zu genießen, glaub mir das funktioniert. Ich weiß der Tipp ist super genial, aber dieses eine mal ist es gratis. btw. keep cool
Hast du viel Technik in deinem Zimmer? So ein Gaming PC gibt unheimlich Hitze ab.
du vergißt, dass es länger dauert, ein komplettes gebäude, dass sich in mehreren tagen mit hohen temperaturen stark aufgeheizt hat, wieder herunterzukühlen, als wie es einfach und schnell mit der raumluft durch lüften geht.
Nein, sollte man meinen, aber in den meisten Fällen ist der Grund sehr komplex. Am besten versuchtst du die Hitze einfach zu genießen, glaub mir das funktioniert. Ich weiß der Tipp ist super genial, aber dieses eine mal ist es gratis. btw. keep cool
Es geht ja in ALLEN Räumen nur in meinem nicht. Es wird ja immer wärmer