Zu viel/komisch als schuloutfit?

1 Antwort

Scheinst wohl eher in Richtung Goth bis Black Metal orientiert zu sein. Das kratzt echt gegenüber den "konservativen" grundlegend an. Aber soweit egal.

Aber Deinen Rock fände ich für die Schule selbst in tatsächlicher Überzeugung Deiner Gruppenzugehörigkeit doch etwas viel zu knapp bis gar etwas n*tti*, wenn Du verstehst, was angedeutet ist. :-(

So mindestsens knielang ein Faltenrock o.Ä. wäre da selbst im Hochsommer geeigneter zur "Sache".

Gegen Dein Oberteil gibt es ansonsten m.E. nichts auszusetzen.

Nikah498
Beitragsersteller

Hi danke für deine Antwort! Es ist kein rock sondern eine kurze hose, aber ich verstehe worauf du hinaus willst. Ich kleide mich auch normalerweise etwas anders wollte aber nochmal was neues ausprobieren. Ich hatte bloß angst, wenn ich ein rock anziehe dass es etwas over the top erscheint. Ich probiere es einfach mal aus :)

Gnurfy  26.06.2024, 19:50
@Nikah498

Viel Spaß bei der Findung Deines neuen Lifestyle, aber bitte lasse dann auch die extrem hochhackigen und besonders steil von der Ferse bis zur Zehe abfallenden High-Heels weg in der Schule.

Da lieber etwas bequemeres mit Blockabsatz und eher flachem "Gefälle" auch großzügiger rund statt vorne spitz, denn letztlich musst DU selbst damit Deine Schultage aushalten. :-)

Im Sommer dazu dann auch lieber atmungsaktiv gegen Eigensaft und Käsebein im Schuh.

Nikah498
Beitragsersteller
@Gnurfy

Klar, das hatte ich auch nicht vor haha:) danke für deinen Guten Rat

owlyes  26.06.2024, 20:10

Glaube du bist zu konservativ

Gnurfy  26.06.2024, 20:17
@owlyes

Nein, sonst hätte ich dem Kind (als Elternteil) dringend von solch einem Outfit und etwaig einschlägig mit Gruppenzugehörigkeiten komplett abgeraten.

Mich stört im Bild zum Zweck halt tatsächlich erst mal ganz besonders der "Gürtel" statt einer echten und angemessen tief hinabreichenden Beinbekleidung auch im Höchstsommer abseits eines Badestrandes oder Schwimmbades.