Ist das Outfit für die Schule okay?

Zu sexy 56%
Okay 44%

68 Stimmen

10 Antworten

Zu sexy

Auf einem Schulgelände völlig unangebracht. Meiner Meinung nach sollte es auf Schulen sogar eine Kleiderordnung geben welche solche Outfits unterbindet.

Zu sexy

Finde ich schon iwie - aber die aussage "zu sexy" passt auch irgendwie nicht

Ich würde sagen, dass es einfach nicht wirklich angebracht ist, so in die Schule zu gehen

Das Outfit an sich finde ich aber total schön :)

Zu sexy

Ich persönlich finde es zu sexy, zu viel Ausschnitt und zu viel Bauchfrei

Kleinemaus4545  01.06.2024, 18:59

Hat’s du schon mal Fünftklässler gesehen sie sind noch schlimmer

Df54ever  09.06.2024, 21:10
@Kleinemaus4545

Auf meiner Schule sind die Fünftklässler ganz normal angezogen, so wie ich es früher auch gemacht habe.

Ich finde die 7. Klässler schlimm, wie stark sie sich mit 12 schminken und was sie anziehen, aber ich kann nichts ändern und auf Fremde Leute zu gehen und sagen "Schmink dich mal weniger und zieh dich anständiger an.", aber ich verstehe was du meinst.

Kleinemaus4545  10.06.2024, 17:14
@Df54ever

Ja kann ich auch verstehen aber ich frag mich immer wieder wo sind die Eltern weil dieses Verhalten müssen sie ja von irgendwem ja beigebracht würde

Df54ever  12.06.2024, 20:14
@Kleinemaus4545

Ja, geht mir genau so, die Schüler, Mädchen als auch Jungs, sind (an meiner Schule) teilweise so respektlos, da frage ich mich manchmal echt, wie die es wagen können, mit älteren Schülern und auch Lehrer so reden zu können

Kleinemaus4545  12.06.2024, 20:32
@Df54ever

Wir hatten heute eine begrüßt Nachmittag für die neue 5 , und es gab so ein Junge, der hat einfach so gesagt ja auf diese Schule kläre ich mich eine neue Chaya wie respektlos bist du und du bist erst zehn. Ich bin älter als du. Ich bin 5 Jahre älter als du. Was ist das für eine Welt geworden? Wirklich? Und die meisten diskutieren noch mit Lehrer

Von Experte DianaValesko bestätigt
Zu sexy

Ich finde es zu freizügig und unpassend.

Das Dekolleté ist sexy und noch in Ordnung, aber dann sollte es nicht zusätzlich bauchfrei sein, zumal nicht auf diese Art und Weise. Das finde ich zu auffällig,

Ausschnitte und nackte Haut sollten in der Schule dezenter und weniger ein Hingucker sein. Dann geht es wohl auch bauchfrei und mit knapperen Outfit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Okay

Wenn zumindest die Hälfte der Knöpfe als solche benutzt werden