Zu viele Tattoos?

11 Antworten

Ist doch persönliche Geschmackssache. Ich finde nicht, dass es zu viele sind

Nein, wirklich ehrlich gesagt finde ich es nicht zu viel, aber das brustwarzenpiercing gefällt mir gar nicht

Wenn du das bist:

Fühlst Du dich so wohl? Ja - dann passt es doch perfekt. Andere Meinungen sind unnötig.

Ich kann mir kein Urteil bilden, ob es zuviele sind oder nicht...mir persönlich ist es egal, ob jemand keins hat, eins, zehn oder komplett zugehackt ist, wie bspw. mein Mann, der komplett tätowiert ist (Hals/Kopf, Hände, Füße und Intimbereich ausgenommen). Und ich selbst habe auch welche, bzw. bei mir werden es auch immer mehr.

Wohlfühlen muss man sich. Und andere sollten sich nicht anmaßen darüber zu urteilen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – fast gesamter Körper tätowiert

Nein ich finde es sieht klasse aus und es passt. Ich bin selber stark Tattoviert und liebe es so. Natürlich muss es passen und das ist bei dir der Fall. Mein Ziel ist es bis auf Hals, Kopf und Hände ganz Tattoviert zu sein. Das ist fast der Fall. Auch  mein Intimbereich habe ich schon verziert. Ich liebe es und mein Schatz auch. Nur nicht Zweifeln es ist dein Weg und Wille.

Ist ja nun eine objektive Meinung und jeder sollte es persönlich so handhaben wie er möchte.

Für mich rein persönlich wären es etwas zu viele, obwohl ich von Tattoos sehr angetan bin :)