Zu viele Probleme?

3 Antworten

Du brauchst professionelle Hilfe. Offenbar leidest du unter diversen Ängsten, also eine Angststörung, eventuell auch Depression.

Du könntest in die psychiatrische Klinik gehen, oder dir einen ambulanten Therapeuten suchen.

Unbedingt professionelle Hilfe suchen, sonst werden die Probleme immer schlimmer. Kontaktiere einen Psychologen und/oder Psychiater. Eventuell erstmal beim Hausarzt ansprechen und der überweist dich dann entsprechend. Der Psychologe/Psychiater kann dir sagen wie du diese Probleme angehen kannst. Bitte ggf. deine Eltern oder Freunde um Hilfe bei der Suche nach einem geeigneten Psychologen/Psychiater. Alles gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Probleme nach Priorität sortieren und einzeln angehen.

Inkognito-Nutzer   09.09.2024, 21:22

und wie...