Angst vor Wetter und Gewitter wirklich möglich?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglich ist alles. Aber du musst keine Angst vor Gewittern haben... Ich liebe sogar Gewitter.

Bleib einfach im Haus, da passiert dir nichts. Und wenn das Gewitter vorbei ist, dann lüfte mal durch, die Luft ist dann so frisch wie nie :D

(Bei uns ist Warnstufe Rot, aber es kommt nichtmal Wind -.-)

Fantasiewelt  30.05.2012, 13:45

Danke für den Stern ♥

Vor Gewittern musst du keine Angst haben wenn du dich richtig verhälst. Versuche einfach im Haus zu bleiben und nicht über freie Flächen zu gehen.

Es wird örtlich mit dem Orkan schwere Gewitter auftreten.

Angst mußt du aber keine haben eher schon vor dem starken Wind.

nein, brauchst keine angst haben

naja ist dir denn mal bei irgendeinem gewitter was passiert das deine angst begründet?