Zu viel Zucker schädlich als 16 jährige?

8 Antworten

Zu viel Zucker ist in jedem Alter schädlich. Egal ob du 3, 16 oder 50 bist. Von daher ist es immer besser zuckerreduziert zu essen. Und damit meine ich Haushaltszucker und nicht natürlichen Zucker aus Gemüse z.b

Zucker ist vom ersten bis zum letzten Lebenstag ungesund. Man soll wirklich nur ganz sparsam damit umgehen.

Zu viel von irgendwas ist immer schädlich. Und Zucker sowieso. Für jedes Alter.

empfohlen für dein Alter sind ca 50 Gramm Zucker pro Tag - who

es macht aber nicht so viel wenn du einmal 20% anstatt den empfohlenen 10% zu dir nimmst. Schädlich wird es erst in Massen

Zu viel Zucker ist immer schädlich von Geburt an bis zum Tod