Zu viel von Freundin?

3 Antworten

Was genau nervt dich denn? In welchen Situationen passiert es?

Wenn du in sehr stressigen Situationen genervt bist (wenn du z.B. für eine Prüfung lernen musst, aber diene Freundin dich besuchen möchte) ist das glaube ich auch ganz normal

Man muss eben lernen, mit seinen Mitmenschen in Harmonie zu leben

Wenn du z.B. eher deine Ruhe brauchst und deine Freundin eher laut ist, musst du lernen das richtig zu kommunizieren und sie muss lernen Rücksicht auf dich zu nehmen

darkcatto13
Beitragsersteller

passiert oft wenn wir uns 2 tage hintereinander treffen o.ä halt wenn wir schon stundenlang miteinander sind

Da gibt es ,,keine Lust“ nicht auf treffen, wenn du sie wirklich näher dran willst. Entweder du nimmst Zeit für sie oder beende die Beziehung

Ihr könntet eure Routine etwas verändern. Probiert etwas neues aus, ein Hobby oder eine neue Unternehmung? Nach 10 Monaten hat man sich ja meist schon ein bisschen eingespielt obwohl man sich sehr liebt.

Ansonsten könntest du natürlich mit deiner Freundin sprechen. Vielleicht geht es ihr ähnlich? Entzerrt eure Date Serie von 3 bis 4 mal die Woche auf 1 bis 2 mal.?

Macht euch Gedanken, wie ihr diese Treffen besonders und schön gestalten könnt?

Was vermisst du?

Was brauchst du?

Ich bin sicher, dass sie dich verstehen wird.