Gute produkte für locken?

2 Antworten

Alle Shampoos und Conditioner die dir tolle locken versprechen weg lassen!!!!! Die trocknen deine Haare so dermaßen aus! Benutze ein normales Shampoo und den passenden Conditioner dazu, und ich könnte dir kokusöl empfehlen die du nach dem waschen in die haare gibst/einmassierst, aber natürlich nicht zu viel und dann Luft trocknen und auf keinen Fall föhnen und wenn die haare trocken sind nicht mehr kämmen. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Lg :))

Hey! Ich habe auch von Natur aus Locken (blond) und das Garnier Fructis Wunderöl kann ich dir sehr empfehlen. Shampoo (und manchmal Conditiner) benutzt ich von John Frieda( gibts extra Produkte für Locken) oder irgendeins von Garnier Fructis!
Bürsten tu ich meiner Haare mit meinem Tangle Teezer.
Außerdem kann ich dir Haarmasken empfehlen(z B die kleinen von dm)
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)