Zu viel Tomatenmark in Meiner Cocktailsauce?

3 Antworten

Oh, das passiert leicht mal! Kein Grund zur Sorge – es gibt ein paar einfache Tricks, um das auszugleichen. :)

Du könntest etwas mehr Mayonnaise oder Joghurt unterrühren, um den Tomatengeschmack abzumildern und die Sauce cremiger zu machen. Ein kleiner Löffel Zucker oder ein Schuss Honig kann ebenfalls helfen, die Säure des Tomatenmarks zu balancieren. Wenn du magst, kannst du auch ein paar Spritzer Zitronensaft hinzufügen, um den Geschmack abzurunden.

Probier einfach ein bisschen herum, bis die Sauce wieder perfekt schmeckt. Viel Erfolg und guten Appetit!

Von den anderen Zutaten mehr rein machen, damit es sich ausgleicht

Nächstes mal weniger nehmen und jetzt mit den anderen Zutaten ausgleichen.