zu viel Stolz trotz Liebe?

3 Antworten

Arbeite halt an deiner Denkweise, stehst dir damit doch nur selbst im Weg. Ist auch kein Stolz, ist einfach Kindergarten und klingt für mich auch nicht nach gesundem Selbstbewusstsein. Klar sollte man seinen Wert kennen, aber dieses Katz und Maus Spiel und er muss dir ja zeigen, dass er dich so sehr will ist ja auch schwachsinnig. Warum sollte ein Mann sich bemühen, wenn er überhaupt nichts zurück bekommt.

Bleib so.
Es gibt zu viele Frauen auf dieser Welt, die sich von Männern alles gefallen lassen.

Und genauso andersrum Männer.

Wenn man jemandem hinterher rennen muss und sich selbst dabei aufgibt, hat die Beziehung keinen Sinn. Derjenige wird immer in einer untergeordneten Position sein und sein Leben wird den Bach runtergehen.

Wenn dich jemand verdient hat, wirst du es merken. Aber klar, jeder muss mal über seinen Schatten springen. Solange es nicht einseitig ist, ist das auch ok.

ne, ist besser, wenn du single bleibst

das wird in einer beziehung doch nicht besser, das wird da schlimmer

solche sind sooo anstrengend, bleib besser single