Zu viel Pizza, wohin damit?

5 Antworten

Sobald sie abgekühlt ist, kannst du sie in den Kühlschrank stellen.

Ist das echt nicht mehr selbstverständlich?

In den Kühlschrank damit. Die kann man auch noch später essen.

Halt eben wie die anderen schon sagen,in den Kühlschrank und wann anders essen. Oder vielleicht einfach freunden, Verwandten, Nachbarn ect... geben. Die freuen sich vielleicht auch drüber. Ist aber natürlich deine Entscheidung

Du kannst sie abgekühlt in den Kühlschrank stellen oder in einer Plastikbox einfrieren.

Heb es auf und iss es nacher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung