Zu viel Nagellack! Was kann man damit noch machen..?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir eine Bilderleinwand bei Nanu Nana und mache Lack Kunst.

moustache12
Beitragsersteller

Hahahah gute idee :D

Du könntest sie verschenken. Als Geburtstagsgeschenk, an Weihnachten, zu Ostern... oder einfach zwischendurch.

Verkaufen könntest du sie zum Beispiel auf einem Flohmarkt oder halt im Internet ( zum Beisiel ebay).

Nagellacke von teuren Marken (zum Beispiel von Essie) solltest du dann aber etwas teurer verkaufe, als wie Lacke von zum Beispiel P2.

Warum willst du die Lacke eigentlich unbedingt loswerden? Ich habe auch sehr viele Lacke ( ungefähr 150) und bewahre sie auf. Wenn man sie doch mal gekauft hat, kann man sie doch auch behalten. Aber musst du ja wissen ;D

hallo, wenn du welche verkaufen möchtest, dann mach es je nach marke. teure marken sind teurer und preiswerte billiger. achte darauf, sonst vekaufst du billige ausversehen gebraucht noch teuer als neu :D dadurch, dass nagellack schön deckend ist, kann man gut sachen anmalen. wie wärs wenn du damit weiße tassen beschriftest oder muster drauf malst? das hab ich auch mal gemacht mit dem gleichen problem, denn zum wegschmeißen sind die zu schade. mit rotem habe ich marry christmas auf eine tasse geschrieben oder so was halt. das gleiche kannst du auch mit bilderrahmen machen, wo du bunte ränder draufmalen kannst oder so. vielleicht hast du ein bild deiner besten freundin in deinem zimmer. schreib doch auf einen bilderrahmen "best friends" oder wie du es magst. viel spaß und viel kreation, LG Celldwellerx3

Klar könntest du versuchen sie zu verkaufen. Machen viele. Wie viel du dafür bekommst wird dir keiner genau sagen können. Kommt auch auf die Marken an. Bei einigen Lacken wird es sich aber nicht lohnen und die würde ich dann verschenken. Es gibt Leute die damit basteln. Kannst auch Bilder damit malen. Ich habe damals mal eine Figur damit bemalt.

Bei Kleiderkreisel kannst du sie auch rein stellen. Die Kaufwarscheinlichkeit ist höher und du zahlst keine Gebühren