Nagellack zähflüssig - was kann mandagegen machen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nagellackentferner ist die beste methode und der lack bleibt ganz normal. Aber warte ein bisschen und schüttel in öfters ;)

careetynXx
Beitragsersteller

Also es macht wirklich nichts aus? Nagellackentferner "entfernt" ja Nagellack, deswegen hatte ich überlegt, ob die Farbe dann trotzdem weiterhin gut am Nagel haften bleibt?! Danke für deine Antwort :D

AnnaArr  10.12.2011, 12:50
@careetynXx

das ist kein problem, der deckt ganz normal weiter aber wie gesagt, warte einfach ein bisschen und tu nicht zu wenig aber auch nicht zu viel rein (kommt drauf an wie zähflüssig er ist)

careetynXx
Beitragsersteller
@AnnaArr

Weil eben gerade jemand anderes meinte, dass der Nagellackentferner von der gleichen Marke sein muss - ist das nötig? Ist es schlimm, wenn es halt "irgendein" Nagellackentferner ist? Danke übrigens für deine Antwrten :)

AnnaArr  10.12.2011, 13:08
@careetynXx

also ich hab immer den billigsten nagellack entferner von essence und etwas teurere lacke, wenn sie zähflüssig werden tu ich da das zeug rein und es macht keinen unterschied ob es von der selben marke ist oder nicht. Mach dir keine sorgen und probier es einfach aus ;)

careetynXx
Beitragsersteller
@AnnaArr

Werd ich machen^^ Danke - selbst wenn es nicht funktioniert -> anders hätte ich ihn sowieso wegschmeißen müssen lach :)

AnnaArr  10.12.2011, 13:15
@careetynXx

es wird funktionieren. warte nur ein bisschen und schüttel ihn immer wieder mal :)

Du kannst auch einfach einen Nagellackverdünner kaufen. Gib es günstig in der Drogerie z.B. von p2.

Eine Stunde in Heisses wasser stellen und vor dem gebrauch immer gut schütteln ist ams besten und hilft immer

ein bissel nagellackentferner mit rein

nimm einfach einen ganz normalen nagelckentferner, aber nicht zu viel rein tun, nur paar tropfen, sonst wird er auch kaputt, ich hab das auch schon öfter gemacht & es hat ganz gut geholen. viel glück (: (: