Nägel entfetten

6 Antworten

Reinigungspads oder es gibt im Nagelstudio extra Fettlöser, auch gar nicht teuer ca. 3 €

Aber das brauchst du gar nicht, denn in jedem Drogeriemarkt gibt es Reinigungspads die genau so helfen wie der Fettlöser. Die Reinigungspads die du in der Drogerie zu kaufen bekommst, sind mit Alkohol.

Aceton bzw. Isopropanol findet man in jedem Nagellackentferner.... also kauf dir einfach einen solchen und voila!

Du kannst es einfach mit Nagellackentferner entfetten. Viele Enferner haben auch Aceton.

Spiritus ist die wohl billigste Lösung. Damit einfach gründlich abwaschen - und gut ist

Isopropanol ist mega günstig in der Apotheke und echt topp