Gibt es bei Lidl in Berlin Thüringer Mett zu kaufen?

1 Antwort

Ist kein Produkt das Du in einem Discounter vorfinden wirst.

Diese würzige Form des Schweinemetts bekommst Du nicht überall, es ist aber in der Mitte Deutschlands sehr populär.

In Süddeutschland bekommst Du sehr selektiv "Hackepeter" ( sehr lasch gewürzt ), und im Norden kenn ich mich nicht aus.

Frage den Metzger Deines Vertrauens, behelfsweise einen der in Deiner Nähe ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...