Wenn ihr nur Noch 1 Make Up Produkt benutzen dürftet, welches wäre es?

Mascara 50%
Concealer 32%
Anderes und zwar: 18%
Blush 0%
Bronzer 0%
Highlighter 0%
Foundation 0%

22 Stimmen

6 Antworten

Mascara

Was soll ich jetzt dazu sagen 😂

Mascara macht bei mir einfach den größten Unterschied, wenn ich wirklich nur mit Mascara rausgehe, wenn ich komplett geschminkt bin, nur die Mascara fehlt, fühle ich mich damit total seltsam, irgendwie fühl ich mich ungeschminkt, mit dem Wissen das ich geschminkt bin 😂 schwer zu erklären, aber Mascara ist mir am wichtigsten

Mascara

Heyy

Aufjedenfall mascara,mascara lässt die Augen größer aussehen und ich gehe auch als nur mit mascara raus weil es meine blauen Augen echt krass betont und mit nur concealer sehe ich als manchmal bissel Tod aus Lg 🤍🤍🤍

Mascara

Ohne Mascara geht einfach garnix!! Ich benutze sie fast jeden Tag und liebe es so sehr

Mascara

Macht den Blick einfach wacher

Concealer

concealer

ich liebe mein lashes zwar über alles aber ohne concealer geh ich nicht aus dem haus