Zu viel koffein?

1 Antwort

Das ist zwar innerhalb 20 Minuten schon viel Koffein, aber das dir unwohl ist muss nichtmal am Koffein liegen, sondern auch mindestens 1,25l Energydrink sind, und das kann doch auch vom Zucker kommen, oder der Abkühlung durch soviel trinken innerhalb kurzer Zeit.

Aber wirklich gefährlich ist es noch nicht, geh einfach ein bisschen raus an die frische Luft und versuche dich zu entspannen, dann geht wird es schon wieder.