Wie viel Red Bull die Woche mit 13?

5 Antworten

Dieses Getränk ist für jedes Alter schädlich. Je jünger die Kinder beim Verzehr sind, umso mehr Schaden richtet es an, weil es nur ungesunde Substanzen erhält.

Hey,

Mit 13 eigentlich gar kein Red Bull, maximal 1 Dose pro Woche.

Viele Grüße!

Herzbeschwerden und Herzinfarkte werden wirklich erst bei sehr übermäßigem Konsum auftreten.

Ich würde an deiner Stelle nicht mehr als zwei die Woche trinken.

Mit 13 empfehle ich Dir Null Energydrinks am Tag.

Du brauchst sowas nicht. Wir haben unsere Jugend auch ohne Energydrinks überstanden.