Was sind euer Favorit Energy?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Gar keins 50%
Red Bull 25%
Anderes 20%
Monster 5%
Rockstar 0%
Gönrgy 0%
Bull 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Hallo,

mein Lieblings Energy Drink ist der Prix Garantie von Coop. In Deutschland gibts den nicht. Da würde ich entweder den Aldi Flying Power (normal) oder Action (normal) wählen. Oder die Drinks von 28 Black sind ebenfalls nicht schlecht.

LG

Liviamoser8201
Fragesteller

Warte mal wohnst du dann in der Schweiz?

Technomanking  20.05.2024, 21:55
@Liviamoser8201

Schade. Alternativ der Flying Power (normal) von Aldi
Oder mein neuer Favorit: Monster Nitro Super Dry

Anderes

Mountain Dew, das habe ich auch vor meinem Unfall getrunken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Red Bull

Wenn dann auch red bull trinke ich sehr selten. Wenn ich nen energy boost brauche nem ich lieber nen kaffee oder latte.

Gar keins

Ungesunder Müll, was ich gerade an meiner Enkelin, die ziemliche Probleme hat, deutlich vor Augen geführt bekomme.

Red Bull

Ausschließlich redbull

7veren⁷