Zu viel in der Hose?

5 Antworten

Da würde ich mich vielleicht durch´s Internet klicken und nach Rezensionen von Kollegen suchen. Männerunterwäsche kann ziemlich unterschiedlich ausfallen - je nach den Vorstellungen des Erfinders, wie viel Platz "er" braucht. Dass es speziell welche für größere Kanonen gibt, das wäre mir neu.

Hmm... ich habe auch Retroshorts. Die Unterschiede sind mir auch aufgefallen. Es gibt welche, die haben vorne keine gute "Ausbeulung", so dass ich den S. nach oben tragen muss, was nicht so bequem ist.
Ich habe aber auch welche, da kann ich den S. bequem nach unten tragen, diese Shorts haben eine große "Beule", und sitzen trotzdem eng an den Beinen. Ich weiß also, was du meinst.

Allerdings: ich habe noch nie eine Verkäuferin danach gefragt :)
Ich gucke halt nur auf die Verpackung.

Es hängt auch vom Material ab, wenn das zu hart ist, ist es nicht so dolle, lieber dünneres, weicheres Material, das beult sich leichter aus. Balletttänzer haben auch meist diese dünnen "Strumpfhosen", und bei manchen Kerlen sieht man ja, dass sie eine große Beule haben.

Du kannst ja deine Freundin schicken, wenn du meinst, dass die Verkäuferin da involviert werden muss.

Es gibt erfahrene Fachverkäuferinnen…einfach fragen…:-))

Wichtig ist das du dir Retroshorts mit einem groß ausgearbeitetem Suspensorium, das ist vorne der flache Halbbeutel für die Genitalien kaufst.

Ich persönlich habe mit Calvin Klein Trunks (Retroshorts) und dabei den Modellen U1326, U2664 und U2662 sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich selber bevorzuge davon das Modell U2664, welches es im Dreierpack gibt, U1326 sitzt aber noch schöner anliegend ist jedoch deutlich teurer. Bei dem Modell U2662 ist das Suspensorium sogar noch deutlich größer und der Beinansatz länger.

Wenn du nicht fragen willst, dann guck dich doch einfach selbst um und schau, was es im Laden so zu kaufen gibt...