Hose am Bund zu weit oder zu eng?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat nichts mit Zwischengrößen zu tun - deine Größe ist wahrscheinlich normal, aber Zara und Mango verkauft einfach nur Größen für Magersüchtige. Die Größen sind bei Bundweite 33/34 ja schon so lang wie ne 38. Wer bin ich? Slenderman?

Ich trage sonst slim fit, in allem. Bei Zara platzen mir die Knöpfe von der Kleidung, so ultra skinny schneidern sie ihre Kleidung. Such dir eine andere Marke, oder nimm 10-15kg ab.

Wenn du viele brauchst, nimm Tom Tailor, die sind vom Schnitt gutnund günstig, oder auch Ralph Lauren. Schlank, aber nicht dürre.

Armani42
Beitragsersteller

Oke, alles klar, danke :)