Zu viel Handyzeit?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Jaaa 81%
Geht 13%
Ne 6%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Jaaa

Mein halber Freundeskreis (der deutlich älter als 14 Jahre ist) verbringt durchschnittlich mehr Zeit am Handy als ich schlafe. Da sind 2,5 Stunden echt vertretbar.

Generell, solange du keine wichtigen Dinge im echten Leben vernachlässigst, um am Handy zu sein, ist das vollkommen in Ordnung.

Cinnamoroll164
Beitragsersteller

Danke🩷💜

Jaaa

Mit 14 sollte man eigentlich aleine entscheiden können wie lange man vorm Bildschirm ist.

Cinnamoroll164
Beitragsersteller

Danke, endlich höre ich wieder etwas von dir 😭💜

Jaaa

Ja natürlich. Die Tochter einer Nachbarin verbringt 12 Std am Wochenende.. 🫣

Cinnamoroll164
Beitragsersteller

Was für eine Lästerei 😭

Cinnamoroll164
Beitragsersteller

Ja, bei mir fühlt sich das lange an😭😂

Jaaa

Für die aktuelle Zeit ist es OK.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Jaaa

Finde das geht noch voll klar.