Was passiert wenn ich 14 std handyzeit am tag habe?

5 Antworten

Was passieren wird kann dir keiner sagen.

Aber diese Dinge werden wahrscheinlich passieren:

  • Kurzsichtigkeit auf Dauer
  • Kopfschmerzen
  • Verblödung
  • enorme Zeitverschwendung
  • und noch viel mehr...

Man sollte dabei aber auch beachten was man auf seinem Handy macht. Man kann sinnvolle Dinge machen, oder nutzlose Dinge. Tik Tok beispielsweise gehört auf jeden fall nicht zu den sinnvollen Dingen...

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Selbst in den Ferien ist das viel zu viel. Mein meistens sind 10 Stunden und ich bin den ganzen Tag allein zuhasuse und habe rein gar nichts zu tun. Du solltest vielleicht ein bisschen mehr schlafen und vielleicht mal etwas malen oder Zeichen. (und NEIN man ist mit 15(?) nicht zu alt dafür!!)

Haben ist besser als brauchen. Wenn sie dir eingeräumt wird, dann ist alles gut. Wenn du sie regelmäßig ausreizt, dann solltest du professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Du würdest höchstwahrscheinlich Deinen Zilliarmuskel überanstrengen und könntest nicht mehr scharf fokussieren. :)

Dann hast du höchstwahrscheinlich Kopfschmerzen und eine starke Handysucht.

Lg