Zu viel Gewicht?

6 Antworten

Weißt du was zu viel ist? Diese ganzen Selbstzweifel über das Gewicht! Diese Gesellschaft macht junge Mädchen ja echt fertig.

Deine Freundin ist mit diesem Gewicht im kompletten Normalbereich. Das ist gesund und solange deine Freundin sich auch noch wohl fühlt (nicht schlapp, müde gereizt etc.) dann ist auch alles gut.

Aber bitte hört auf euch Sorgen zu machen! Solange ihr von eurem Gewicht nicht eingeschränkt (schwach bei zu wenig oder unbeweglich bei zu viel) oder krank werdet (Magersucht, Diabetes Typ 2 zum Beispiel) dann ist doch auch alles gut und das weißt du jetzt, okay? Sag das deiner Freundin. Sie hat nämlich ein gutes Gewicht.

LG Schokokeks 🍪✨

Mit 12 muss sie sich da keine Gedanken machen. Ehrlich nicht. Sie ist nicht zu dick oder wiegt zuviel.

Sei für sie da und sag ihr, dass sie gut ist, wie sie ist. Wenn ihr möchtet, könnt ihr mir auch eine Nachricht schreiben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung