Zu viel gegessen Panik?

15 Antworten

Dann verzichte eben auf das Abendessen. Zu viel Salat ist nie schlecht, solange das Dressing energiearm ist. Du hast nicht mal Pizza und Nudeln aufgegessen.

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Schlimm ist allerdings wie du die Pizza angeknabbert hast.

passiert nichts davon nimmst du nicht zu. höchstens wassereinlagerungen wegen dem vielen salz! aber das geht auch weg

du weißt aber das du eine esstörung hast oder ?

Reg dich ab. Mach Sport... Das ist kein Drama

Deswegen muss man nun wirklich keine Panik schieben.

Dann isst du morgen einfach etwas weniger und schon stimmt es wieder.

Wobei ich mehr gegessen hätte, ohne auch nur einen Gedanken an Kalorien zu verschwenden.

Das du wegen so wenig Essen in Panik verfällst und immer die Kalorien abschätzen musst zeigt, dass du ein ernsthaftes Problem hast. Hol dir bitte Hilfe!

Die Pizza nur halb aufgegessen, die Nudeln quasi nicht angerührt und der Salat ist auch noch zur Hälfte da. Wo ist das zuviel gegessen?

Außerdem, wenn es geschmeckt hat, who cares. Von einmal zuviel essen nimmt man nicht gleich zu.