Zu viel gegessen?

5 Antworten

Nein, einmalig ist es nicht schädlich, es nutzt allerdings auch kaum was.

Abfüllmittel? Du hast dich doch schon "ab gefüllt" ;-)

Nein es bringt nichts weil die Nahrung verdaut wird, auch mit Abführmittel.

Mal abgesehen davon sind das ganz ungesunde Gedanken. Wende dich an deinen Therapeuten, denn du mußt ganz sicher nicht abnehmen, sondern willst wieder deiner Eßstörung eine Basis geben.

Schädlich sind Sie nicht bei einmaliger Einnahme. Der Körper verliert jedoch viel Wasser was auch sehr belastend sein kann. Nimm das eine mal lieber hin. Von einmal zu viel Essen geht die Welt nicht unter

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Einmal Zuviel essen macht gar nichts … das reguliert der Körper ganz alleine.

Such lieber einen Terapeuthen auf. Das hört sich nach krankhaftem Essverhalten an.