Zu viel für's erste Treffen?

5 Antworten

Da ihr Euch schon länger kennt finde ich die Idee mit dem Brief am Bahnhof wirklich gut, den kann sie dann auf der Heimreise lesen und ist dann gedanklich fest bei Dir.

Werde nur nicht zu emotional für den Anfang, sondern bleibe auf dem Teppich, sie könnte sonst verschreckt werden.

Alles Gute für Euer Treffen.

Silent767
Beitragsersteller

Danke, schönen Tag noch😄

Hallo!

Nein, ich finde, dass ist eine sehr schöne Idee und ich meine, ihr kennt euch bereits ein halbes Jahr, da passt es finde ich sehr gut, ihr einen Brief bei eurem Abschied zu geben. Somit zeigst du ihr auf eine sehr persönliche Art, dass du sie magst. Mach das, das freut sie bestimmt sehr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Beobachten und Erfahren Beziehungen analysieren.

nein, warum?

Ein Brief ist doch schön und solange du keinen ist reinschreibst wird sie sich bestimmt freuen.

Liebste Grüße und einen schönen Tag.

Silent767
Beitragsersteller

Danke wäre auch nicht mein Plan gewesen da einen Quatsch rein zu schreiben :D. Schönen Tag noch

sehr schön.

100 x besser als Blumen mitzubringen.

Das ist von der Idee her nicht schlecht, aber was, wenn das persönliche Treffen ganz anders läuft, als von Dir erträumt. Stehen dann Sachen in dem Brief, die Du lieber nicht mehr schreiben würdest? Das wäre dann auch nicht so gut.

Motobiggi31  16.10.2023, 13:49

Ich denke mal, dass er so Klug ist, falls das Treffen nicht so verläuft, dass er ihr den Brief dann nicht gibt.