Treffen ausgemacht aber nicht zugesagt ist das Ok?

4 Antworten

Ich denke er hat keine Zeit wie gesagt nur meine Meinung

LinaLu170
Beitragsersteller

Keine Zeit ok zu schreiben oder sonst was.

Wenn er darauf nicht antwortet, interpretiere es als nein.

LinaLu170
Beitragsersteller

Er hat es aber vorgeschlagen

Du hast doch die selbe Frage schon mal gestellt..

Warte ab, bis zu dem Treffen sind es ja noch ein paar Tage, wenn er dir nicht mehr schreibt, dann frag in paar Tagen nochmals nach. Ich antworte auch nicht jedem gleich, weil ich einfach online nicht so gesprächig bin.

Vielleicht hat er auch kein Interesse, das wirst du dann aber schon merken, wenn du in ein paar Tagen nochmals nachfragst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen & Wissen :)

LinaLu170
Beitragsersteller

Ja aber wieso macht er dann ein Gegenvorschlag wenn er nicht will?

unknow100034  05.01.2023, 23:59
@LinaLu170

Ob er will oder nicht kann dir hier niemand beantworten, außer er selbst.

Turbomann  31.05.2023, 06:13
@LinaLu170

aber er hat ein Gegenvorschlag gemacht Erst übernächste Woche, hab ihn gefragt wieso nicht nächste Woche

Warum hast du als Gegenvorschlag die Frage gestellt, warum nicht nächte Woche und hast seinen Vorschlag akzeptiert?

Du hast dir einen geschiedenen Mann angelacht, der offensichtlich beruflich sehr eingespannt ist (vielleicht muss er Unterhalt bezhalung und er hat auch nnoch Kinder at und dann wirst du dich noch öfters damit abfinden müssen, dass er evtl. mal den einen oder anderen Termin känzelt und

wenn er sich mit seiner Ex noch gut versteht - dass sie dann in deinem Leben auch noch vorhanden sein wird.

Er hat sich doch klar geäußert. Zeige mal mehr Verständnis für seine Situation, ansonsten wirst du ihn ggf. auch verlieren.

LinaLu170
Beitragsersteller

Ja hast du recht aber man schreibt doch dann ok oder wenigstens Daumen hoch