Zu viel freie Zeit was tun?

3 Antworten

was ist das für ein seltsamer job? 2 tage frei und dann 3 Wochen frei...? Was machst du denn da.

Ich würde generalaufräumen und putzen der Wohnung, Fenster machen. Alles rausschmeissen,woran Herz nicht hängt und welches seit einem jahr unbenutzt ist....

Dann frage deine Freunde/Freundinnen/Eltern/Verwandte, ob du denen mal beim Putzen helfen kannst. Dazwischen machst du Radtouren, oder gehts spazieren/wandern oder liest ein Buch (kostet auch nichts, wenn du dir eins holst aus den Verschenkebox, die es fast überall gibt).

Das alles kostet nichts. Unter Umständen bekommst du sogar noch Geld, wenn du überflüssige Sachen verkaufst.

Hmmm… irgendwas kreatives . Z.B. ein Buch schreiben mache ich jetzt schon sehr lange. ( Aber mach das wenn dann online… ich habe es schriftlich gemacht und meine Hand… nun ja sie existiert nicht mehr 😓

Woher ich das weiß:Hobby

Du könntest joggen oder dich anders fit halten.

Du könntest auch eine ,, Karriere‘‘ auf GuteFrage starten und hier sehr aktiv werden.

Challenge: Level 35 bis zum richtigen Start deines Berufes zu erreichen

LG