Zu viel energydrink ungesund?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich mal mit deinen Ärzten darüber und lass dich untersuchen.

Da du ja selbst weißt, dass diese Getränke ungesund sind, wäre ein entsprechendes Arztgespräch das Klügste was du tun kannst, wenn du schon nicht damit aufhörst. Auch deine Sucht danach solltest du mit deinen Ärzten besprechen.

Andrastor  01.08.2024, 19:27

Danke für das Sternchen.

Dieses Zeug ist voll mit Geschmacks-, Farb- und Konservierungsstoffen. Von den Mengen an Zucker mal ganz zu schweigen.

Gesund ist das auf Dauer und in solchen Mengen sicher nicht.

Ja, da kann was passieren. Aber da du, wie du sagst, eh dumm bist, spare ich mir die Zeit und warte einfach, bis du tot umkippst. Scheint dir ja egal zu sein, also was solls. Viel Spaß.

Jsjajbfbfbbw
Beitragsersteller

true, es ist mir nicht so wichtig, trotzdem danke ^^

Die Chance ist eher höher, dass du später herzprobleme haben wirst...