Mädchen trinken Energy?

6 Antworten

Lese das erste mal, dass sowas jemanden überhaupt interessieren soll. Ich persönlich achte kein bisschen darauf, was die Mädels in meinem Umfeld trinken. Ich finde es weder unattraktiv, noch attraktiv. Sie können trinken was sie wollen und fertig. Glaube darauf achtet niemand so wirklich und es macht keinen Unterschied, ob ein Mädel RedBull oder eine Cola trinkt.😂

Mir ist egal was die Jungs darüber denken. Ich trinke gerne mal einen Energydrink. So 1x die Woche wird schonmal einer getrunken, um am Wochenende länger wach zu bleiben. ;) Manchmal auch 2 aber auch nicht mehr.

Jedenfalls kaufe ich gerne mal ein 12er Pack Monster, wenn es mal wieder im Angebot ist.

Nein ich finde sowas eigentlich nicht attraktiv

nein ich mag sowas bei mädchen nicht

Ich trinke und esse das was mir schmeckt. Was andere in dem Moment von mir denken ist mir sowas von egal.