Zu viel Emma genommen - immer noch Nachwirkungen?

2 Antworten

Eigentlich kannst Du froh sein, daß es nicht schlimmer ausgegangen ist - warum informiert Ihr Euch nicht ausführlich über die Risiken, bevor Ihr so einen Dreck wie MDMA schluckt?

blued
Fragesteller

Danke für die sachliche Antwort... Wir haben uns über alle Risiken informiert, aber eben nicht mit einer so hohen Dosis gerechnet. Naja, nächstes Mal wohl weniger - oder lieber was anderes

Midgarden  15.10.2018, 21:51
@blued

Oder mal ernsthaft darüber nachdenken, warum Du Dich unbedingt anfixen mußt, bevor Du feiern gehst

blued
Fragesteller
@Midgarden

Ach, ich kann auch ohne. Manchmal aber eben auch mit.

Tu dir selbst den Gefallen und lass die Finger von dem Zeug. Dass es nach einer Woche noch nicht richtig in Ordnung ist, ist aus meiner Sicht das Stichwort für den Gang zum Arzt. Aber das musst du für dich einschätzen.

blued
Fragesteller

Ich hab das Gefühl, dass du bei deinen Antworten gerne mal auf andere Leute verweist, statt selbst Tipps abzugeben.

Schnoil  16.10.2018, 05:56
@blued

Auf wen habe ich verwiesen? Guck doch mal genauer, wer zuerst davon schrieb, die Finger davon zu lassen! Und was für einen anderen Tipp hast du erwartet, außer das Zeug nicht mehr zu nehmen??

blued
Fragesteller
@Schnoil

Ich hab mir dein Profil genauer angesehen. Ich glaube, du regst dich über viele Dinge ziemlich auf, obwohl du dich überhaupt nicht auskennst. Aber kein Stress, du musst ja nichts nehmen