Zu viel Deos was machen?

5 Antworten

Würde eines nach dem anderen aufbrauchen - Deos werden ja nicht schlecht.

Räum sie alle irgendwo in einen Schrank und brauch sie ganz normal auf.

Die werden eh schnell leer.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

So schnell werden die nicht schlecht. Also einfach eines nach dem anderen aufbrauchen.

Aber auch bitte im Winter Deo benutzen.

allblackfit
Beitragsersteller

Nutze Parfum :d Deo nur beim schwitzen eigentlich

lynnmary1987  01.10.2024, 15:04
@allblackfit

Das wäre Antitranspirant und kein Deo. Das ist schon ein Unterschied.

Man benutzt Deo um die Bakterien die (nicht nur im Schweiß) so gerne an diesen Körperstellen sich aufhalten an unkontrollierter Vermehrung zu hindern.

allblackfit
Beitragsersteller
@Burritone

achso unter die Arme kommt nichts außer vielleicht ein Deo Roll On ja. Davon hab ich 3 (Antitranspirant)

aber meine in der Frage so richtiges Deo Spray

lynnmary1987  01.10.2024, 15:05
@allblackfit

Ob man es drauf rollt oder sprüht (oder gar cremt) macht keinen Unterschied. Deo ist Deo. Aber Deo ist weder Parfum (auch wenns duftet) noch ein Antitranspirant.

Wirf Sie weg oder behalte Sie und verbrauche sie halt nach und nach. Irgendwann sind auch diese Deos leer.

Verschenken oder wegwerfen, wenn Du keinen Bedarf daran hast!

allblackfit
Beitragsersteller

ich würd die hälfte meiner freundin geben

aber ich hab keine

mehr

😐