Welche Axe Deos sind gut für den Sommer geeignet?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich, je eher du von diesem stinkenden Zeug weg kommst, desto besser. Viel zu intensiv – wirkt einfach nur plump und unelegant.

Besorge dir richtig gute, geruchsneutrale Deos wie zB das von La Roche. Das funktioniert auch wirklich. Das kombinierst du dann anlassbezogen sparsam mit einem ausgesuchten Duft. Im Sommer würde etwas frischeres passen.

Duft nur dann, wenn du nicht für längere Zeit in Räumen mit vielen Menschen bist. Dann verzichtet man auf zusätzliche Gerüche und belässt es bei geruchsneutralem Deo.

Axe bringt zumindest bei mir überhaupt nichts, außer billigen Parfumgeruch.

besorg dir ein gutes Antitranspirant, das bestenfalls gegen starkes Schwitzen entwickelt wurde. Beispielsweise von Triple Dry.

Hey,

hab sehr gerne Axe Deos verwendet z. B. Dark Temptation, der riecht auch mega. Anfangs war ich begeistert, aber danach nur noch enttäuscht. Ich brauche halt ein gutes Deo weil ich sehr viel Sport mache und danach den ÖPNV nutze. Habe vor kurzem Old Spice Captain ausprobiert, soll 48h halten und ist ein Stick. Hab ihn ausprobiert bei 30grad und dazu Sport gemacht. Habe fast noch nie so heftig geschwitzt: Kein Schweißgeruch hat alles sehr gut geschützt. Würde Axe nicht mehr empfehlen auch zu teuer mit 4,45. Old Spice kann ich auch noch nicht empfehlen, da ich es nicht lange genug getestet habe, aber es hat 48h aufjedenfall ausgehalten, Respekt!

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Parfumsammler

Guten Morgen, die eine langanhaltende Wirkung haben sowie gut riechen, lieben Gruß

Ein Deo ist nur für den Duft und das ist eben Geschmackssache.

Gegen schwitzen brauchst du ein Antitranspirant.