Zu viel Bizeps, was tun?

5 Antworten

Nicht trainieren oder gezieltes Muskelabbautraining betreiben.

Low Carb und viel Cardio. Dann wirst du schön skinny fat mit wenig Muskelmasse.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

sibel0574
Beitragsersteller

Ich habe meine Muskeln noch nie trainiert, deswegen weiß ich nicht woher ich den habe. Aber vielen Dank für ihre Antwort.

Das bildest du dir bestimmt nur ein. Ohne Training kann der nicht groß sein.

sibel0574
Beitragsersteller

danke, ich hoffe es

Haste nen Bild von deinem Oberarm? Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass der ohne Training so groß ist

sibel0574
Beitragsersteller

Naja also er ist jetzt nicht so groß das man denkt ich gehe regelmäßig zum Sport, aber irgendwie sehen meine Arme trotzdem etwas trainiert aus. Es kann auch sein das er für mich so schlimm aussieht und garnicht so krass ist da ich mal darauf aufmerksam gemacht worden bin aber trotzdem stört es mich sehr.

Ich habe nämlich schon etwas Bizeps,

Wenn bei Dir der Bizeps deutlich sichtbar ist, liegt das vermutlich nicht daran, dass Du einen kräftigen Bizeps hast sondern daran, dass Du sehr wenig Körperfett hast. Was wiegst Du denn? Wie groß ist Dein Taillenumfang? Wie groß bist Du?

Alex

sibel0574
Beitragsersteller

Größe: 1,58

Gewicht: weiß ich nicht genau, müssten so 53-55 Kg sein

Taillenumfang: 67 cm

EinAlexander  18.05.2021, 15:59
@sibel0574
Größe: 1,58 - Taillenumfang: 67 cm

Damit bestätigt sich meine Vermutung. Du hast keinen besonders muskulösen Bizeps sondern Du bist einfach sehr dünn: https://www.fettrechner.de/kalorienrechner/waist-to-height-ratio/waist-to-height-ratio.php?calc=1&groesse=158&taille=67&alter=15&sex=w

Deswegen ist kaum Fett vorhanden und man sieht daher Deine Muskulatur deutlicher, als wenn mehr Fett vorhanden wäre. Iss mehr, dann sieht man den Bizeps auch nicht mehr so deutlich.

Nicht mehr trainieren vielleicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt 17 und weiblich

sibel0574
Beitragsersteller

Das ist eines der Dinge die mich wundern, ich habe ihn noch nie trainiert und Sport treibe ich generell nicht. Das einzige das ich mache ist tanzen aber das geht mittlerweile wegen Corona auch nicht.

sibel0574
Beitragsersteller
@dxrjia

wäre möglich, ich hoffe nicht