Unangenehme Dinge?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

6 Antworten

Nein

Mir ist das noch nie passiert aber das passiert ja ständig irgendwem.

Ja

Ist mir damals öfters passiert wenn ich vom Brett/Bock oder Rand gesprungen bin.

War mir zwar immer sehr unangenehm, aber kann halt mal passieren.

Mittlerweile trage ich aber sowieso nur noch Badeanzüge, da passiert mir das zum Glück nicht.

TheGirl465
Beitragsersteller

Das kenne ich, beim Turmspringen passiert das voll oft.

NackterGerd  31.12.2021, 09:25

Oder gleich nacktbaden, da kann das nicht passieren

NackterGerd  02.01.2022, 10:59
@Luna0610

Stimmt - in München gibt es auch nur 1.

Es gibt aber viele Bademöglichkeiten außerhalb

Außerdem gibt es auch viele Nacktbadezeiten in Thermen

NackterGerd  02.01.2022, 22:18
@actsandlive

War ich früher auch nicht.

Erst durch Sauna bin ich richtig drauf gekommen, das ohne störende Badekleidung viel angenehmer ist.

Nochts stört

Und keine eklige nasse Hose

Und wenn alle nackt sind schaut auch niemand

Gibt also viele Vorteile

NackterGerd  04.01.2022, 20:09
@actsandlive

Eine große Saunalandschaft bietet viel mehr und macht viel mehr Spass. Die Anderen stören nach paar Minuten dran gewöhnen nicht wirklich

Ja

Mir ist als junge so was ähnliches passiert da bin ich aus dem Wasser gekommen habe extra auf gepasst das die nicht rutscht weil sie aufgegangen war und dan kam mein freund und zog mir die runter naja halb so wild waren nicht viele leute da.

Ja

Mir wurde vor zwei Jahren im Schwimmbecken das Bikinioberteil von einem Halbstarken geklaut, als ich meine Bahnen zog.

TheGirl465
Beitragsersteller

Was hast du dann gemacht? War bestimmt unangenehm, oder?

Luna0610  31.12.2021, 09:03
@TheGirl465

Nein, ich habe kein Problem mit Nackheit. Ich bin raus aus dem Becken, zum Bademeister gegangen und er warf die Jungs samt Hausverbot aus dem Freibad. Sie hatten wohl gewettet, das war der Grund.

Ja

mir ist früher hin und wieder mein bikinioberteil verutsch. seit ich gute bikinis kaufe habe ich das problem eigentlich nicht mehr. man sollte da nicht sparen.