Zu Verwandten ziehen,Problem?

6 Antworten

Das tut mir sehr leid für dich... Aber, soll ich dir mal was verraten, fast jeder von uns wurde einmal gemobbt (ob es in der Schule war, oder auf der Arbeit...ob es nur ein Schuljahr dauerte oder mehrere...). Sowas sollte uns nicht schwächer machen, sondern Stärker! Was sagte Friedrich Nietzsche: „ Was mich nicht umbringt, macht mich stärker“.

Zu deiner Frage zurück, zunachst einmal finde ich es toll, dass du auf ein Gymnasium gehst, trotz der familiären Schwierigkeiten in deinem Leben. Du hast du es allein dir zu verdanken, dass du es bis hier hin gebracht hast... Mach weiter so! Wenn du meinst, dass der Abstand deiner Eltern dir gut tun würde, dann rede mit denen darüber... ich kann mir nicht vorstellen, dass deine Eltern für deine Zukunft etwas schlechtes wollen würden.. Es sei denn du möchtest die Schule abbrechen, ich glaube das würde kein Elternteil für sein Kind. Du musst schon etwas offener sprechen..

Das Vorhaben endet bei dem Satz: meine Eltern sind dagegen..

Schlicht und ergreifend - Deine Eltern genehmigen das nicht und damit ist die Geschichte beendet.

Ja, würden dich Tante, Onkel durchfüttern?

Wenn ja könntest du theoretisch natürlich auch einfach zu denen "durchbrennen". Eigtl darfst du das nicht, aber da du 14 bist macht sich in dem Fall zumindest niemand strafbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

StrangerBoy04
Beitragsersteller

Jaein,aber wenn diese nicht da sind,kann ich alleine kochen(Kann kochen) oder zu meiner Oma gehen,welche einen Stock unter ihnen wohnt.

Kerosine  16.11.2018, 21:05
@StrangerBoy04

Ich meinte mehr ob sie deinen Aufenthalt finanzieren täten. Das du mit 14 selber kochen kannst war ich jetzt mal von aus gegangen😂

StrangerBoy04
Beitragsersteller
@Kerosine

Ja,denke ich schon,auch würden meine Eltern ihnen eine bestimmte Summe an Geld abdrücken.

Kerosine  16.11.2018, 21:08
@StrangerBoy04

Deine Eltern erlauben dir nicht zu ihnen zu ziehen aber würden ihnen Geld zahlen wenn dus tust? Wie bitte passt das zusammen?

Deine Eltern sind deine Erziehungsberechtigten. Diese sind leider dagegen. Somit wird dein Wunsch nicht erfüllt werden...

StrangerBoy04
Beitragsersteller

Super,weiter ihr Kind links liegen lassen und zugucken,wie es verwahrlost.

An29na  16.11.2018, 21:56
@StrangerBoy04

Rede noch einmal mit deinen über das Thema. Ist ja doch schon eine Zeit her...nenne die Gründe, weshalb du zu diesem Entschluss kommst...vielleicht lässt sich ja was machen