Zu Verwandten ziehen?

2 Antworten

Was beachten?

  1. die Tante fragen ob Du bei ihren einziehen darfst.
  2. Du bist verpflichtet dich binnen 2 Wochen nach Einzug anzumelden. Dazu benötigst Du die Wohnungsgeberbestätigung. Die muß dir deine Tante ausstellen.
  3. Wohnt deine Tante zur Miete muß sie ihren Vermieter um Erlaubnis bitten das Du bei ihr einziehen darfst.

nun ich weiß nicht viel aber ich glaube schon das du dich um melden musst nun ich bin 17 aber ich glaube auch das du unterlagen auffüllen muss

lg frage.demich noch mal privat ich muss zu ausbildung